Vereinsausfahrten

Am 07.09.2019 brach das DKS zu seiner diesjährigen Vereinsausfahrt mit Übernachtung in die Tschechische Republik auf. Nach einem kurzen Zwischenstopp für den Mittagsimbiss erreichten wir unser Ziel, das kleine Dorf Dětenice...


Nachdem wir unsere mittelalterlichen Zimmer bezogen und uns mit einem frischen tschechischen Bier erfrischt hatten, brachen wir wie immer kostümiert zu einer Schlossführung auf. Die anschließende Brauereiführung wartete mit einer kleinen Bierverkostung auf.

Das mittelalterliche 3-Gänge-Abendessen nahmen wir in den ehemaligen Lagerkellern der Brauerei ein. Umrahmt wurde der Abend von spektakulären Darbietungen, einer Feuershow und auch Tanzeinlagen. Es war ein sehr gelungener schöner Abend in einem sehr tollen Lokal.
Nach dem gemeinsamen Frühstück erkundeten wir noch ein wenig die Umgebung, bevor wir uns im ehemaligen Eiskeller der Brauerei zu einem zünftigen Mittagessen zusammenfanden. Anschließend traten wir die Heimreise an und sind am späten Nachmittag wieder in Sayda angekommen.

Es war wie immer eine gelungene Ausfahrt. Ein großes Dankeschön an Ullrich Pietschmann, der die Organisation dieser Reise übernommen hat.

Ein dreifaches DKS Hellau



Sei dabei!

Kontakt mit Uns

DKS e.V.
Brauereiweg 3
09619 Sayda

Email: webmaster@dks-ev.de
 Ticket-Bestellung hier...

 

51 Jahre DKS

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.