Wer schon einmal bei uns in einer Faschingsveranstaltung war, kann es sich bestimmt gut vorstellen. Die Gestaltung des Festraumes ist ein Megaaufwand und eins der wichtigen Ziele unseres Vereins.
Schon in unserem Vereinsnamen „Dekorationskollektiv“ steckt die Aufgabe zur Gestaltung der Räume in denen wir Fasching feiern. Keine Mühen werden gescheut um jede Menge Dekomaterial zu verbrauchen.
Na und da ist auch noch die Technik und die Versorgungsecke zu erstellen. Ob Getränkebar, Mediaturm oder das wichtigste, die Bühne. Alles benötigt zahlreiche Helfer um es für die Veranstaltungen im Februar oder November pünktlich aufzubauen.
Wie sowas vor sich geht, hat unser Mitglied Alex mal mit seiner Kamera dokumentiert. Wir wollen euch nun den Auf- und Abbau aus dem Jubiläumsjahr 2019 hier mal im Zeitraffer zeigen!

Viel Spaß...

ACHTUNG: Die Videos sowie alle Bilder auf der Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Genehmigung des DKS e.V. verwendet oder verbreitet werden!


Hier das Video im Handyformat vom Aufbau Februar 2019:

*Musik von: https://audiotrimmer.com/de/lizenzfreie-musik

Hier das Video im Handyformat vom Abbau Februar 2019:

*Musik von: https://audiotrimmer.com/de/lizenzfreie-musik


Sei dabei!

Kontakt mit Uns

DKS e.V.
Brauereiweg 3
09619 Sayda

Email: webmaster@dks-ev.de
 Ticket-Bestellung hier...

 

51 Jahre DKS

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.