Lange ist es her, im Februar 2020 konnten wir kurz vor der ersten Coronawelle noch unseren Fasching mit dem Motto: "Der DKS weiß nicht genau ob Du Mann bist oder Frau" in der Turnhalle der Oberschule Sayda feiern. Mit zwei Abend- und einer Familienveranstaltung drückten wird den Fasching gerade so noch durch!!!!!
Wer hätte ahnen können, dass bis zum heutigen Tage keine Veranstaltungen mit über 100 Personen mehr zugelassen werden. Erinnern wir uns an damals, im Februar 2020, als unser Vereinspräsident zu Beginn der Veranstaltung einige Präsente entgegennehmen durfte.
Im zweistündigen Programm hatten wir viele interessante Beiträge für unsere Narren und Närrinnen im Publikum parat. So waren zwei Clowns am Start, der verrückte Professor führte durchs Programm und der „Typ“, der nicht wusste ob er Mann oder Frau ist, begeisterte mit seiner „Büttenrede“!
Natürlich wie jedes Jahr mit am Start waren unsere Tanzgruppen. Ob Crazy-Dance-Company oder das Männerballett, die Beine und Arme flogen im Takt der Musik elegant durch die Luft!
Viel zu Lachen gab es auch bei den Auftritten der „Putzfrau“, dem Solo von...

„Kerstin Ott“ oder dem reichen Manager von "Greta" der in Sayda die Lage abchecken wollte. Die große berühmte und noch junge Persönlichkeit Greta Thunberg war extra mit dem „Klappi“ angereist und zeigte uns ihr wares Gesicht.

Zum Ende des Programms gab es mit „Xaver“ wieder ein Highlight für Ohren und Augen zu bestaunen.

Mit dem großen Finale und einem satten Abschlussbild aller Beteiligten konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden.
Wir hoffen, dass vielleicht Ende des Jahres 2021 oder dann spätestens im Frühjahr 2022 wieder Fasching in Sayda möglich sein wird. Bis dahin DKS - HELAU

Sei dabei!

Kontakt mit Uns

DKS e.V.
Brauereiweg 3
09619 Sayda

Email: webmaster@dks-ev.de
 Ticket-Bestellung hier...

 

51 Jahre DKS

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.