„Verrückte Zeit- mach bloß kein Stress, durch Schlüsselloch schaut`s DKS.“

[MZ] Unter diesem Motto feierten wir, dieses Jahr in unsere 55. Saison.
Nach der Eröffnung durch die Vereinsstandarte und unserem Präsidenten, legten die zwei Clowns auch schon los, und prüften, ob das Publikum schon in Feierlaune ist.
Durch das Programm führten der Nachtwächter von Sayda, der „traurig“ war, dass das Straßenlicht wieder ging, und ein Tourist der keine Ahnung von KI (Künstliche Intelligenz) hatte.
Ein Team aus Bauhofmitarbeitern und die Dame vom Ordnungsamt überlegten, wo in Sayda ein Blitzer am sinnvollsten wäre um Geld in die klamme Stadtkassen zu spülen.
Die Büttenrede in verschiedenen Dialekten begeisterte wenig später die Zuschauer.
Natürlich wie jedes Jahr mit am Start, waren auch unsere drei Tanzgruppen.
Ob „Grazy Dance Girls“ „Dance Company Sayda“ oder das Männerballett, sie bewegten sich elegant zur Musik.
Auch Rammstein und seine Engel waren in unserem Saal zu Gast, sie heizten die Stimmung unter den Närrinnen und Narren im schön geschmückten „Festsaal“ der Oberschule Sayda richtig an.
Zum Ende des Programmes schaute der City Ranger bei Witz und Gesang durch so manches Schlüsselloch.
Mit dem großen Finale aller Beteiligten, war unser Programm beendet, und jeder konnte danach bei Live-Musik und Disco das Tanzbein schwingen.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Sponsor ohne - Ihr wisst es alle - heutzutage nichts mehr geht.
Darauf ein dreifaches DKS - Helau !!!

Sei dabei!

Kontakt mit Uns

DKS e.V.
Lutherplatz 12
09619 Sayda

E-Mail: webmaster@dks-ev.de
 Ticket-Bestellung hier...

 

54 Jahre DKS

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.