Seit über 50 Jahren gibt es nun schon den DKS e.V. in Sayda.
Natürlich suchen wir jederzeit Frauen und Männer, die sich für unseren Verein interessieren, gern mit anpacken, Freude am Fasching haben und das Vereinsleben pflegen und lieben. Nicht Jeder ist ein Schauspieler, nicht jeder kann eine Kamera oder einen Akkuschrauber bedienen, aber jeder hat irgendwas in sich um unseren Verein zu helfen.
Am besten ihr probiert es einfach aus und kommt zu unserem Veranstaltungen. Ihr könnt euch auch gern unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an uns wenden.

Bei uns ist es üblich ein Probejahr gemeinsam mit uns zu durchleben.
Jedes DKS-Mitglied wird euch über die Gewohnheiten und Abläufe im Verein informieren. Nach diesem Jahr, in dem ihr uns kennengelernt habt, könnt ihr dann mit einem formlosen schriftlichen Antrag die Mitgliedschaft im DKS einreichen.

Wir würden uns freuen, DICH schon bald bei uns als Unterstützung begrüßen zu dürfen. Trau Dich und sei dabei!